Jobangebot Tierarztpraxis

Wir freuen uns auf Dich in unserem Team! Wenn du auf der Suche nach einem Job mit attraktiven Arbeitszeiten, fairem Gehalt und netten Kollegen bist, dann bewirb dich jetzt bei uns.

Bei uns in der Tierarztpraxis Schützenstraße erwartet Dich ein moderner Arbeitsplatz in der tiermedizinischen Versorgung. Wir sind ein engagiertes und herzliches Team, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam für das Wohl unserer tierischen Patienten arbeitet. Wir legen großen Wert darauf, dass Du Dich bei uns entfalten und weiterentwickeln kannst. Deshalb bieten wir Dir nicht nur attraktive Arbeitszeiten und ein faires Gehalt, sondern auch Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung. Wenn Du auf der Suche nach einem neuen Job in der Tiermedizin bist und Dich von unserem Angebot angesprochen fühlst, dann bewirb Dich jetzt bei uns. Wir sind gespannt darauf, Dich kennenzulernen! Weitere Infos auf unserer Karriereseite:
Schützenstraße 7
58239 Schwerte